Re: Outlook 2002 - Wie kann ich über Outlook-Kontakte/Adressen direkt in einen Word-Brief kommen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Markus Körner am 08 Maerz, 2003 um 17:43:53

Antwort auf: Outlook 2002 - Wie kann ich über Outlook-Kontakte/Adressen direkt in einen Word-Brief kommen? von Christine am 06 Dezember, 2002 um 11:43:58:

Hallo Versuch es doch einma mit dem Vorlagensystem unter www.markus-koerner.de.
Hier kann man Word-Vorlagen beliebig gestalten (also auch nach DIN 5008 / DIN 676) und zur Adressierung Outlook- oder auch Exchangeadressen nutzen.
Leider lassen die Bordmittel von Microsoft viele Wünsche offen! ;-))

MfG
Markus


: Liebe Outlook Spezialisten!

: wer kann mir mein Rätsel knacken?

: Habe festgestellt, daß man wunderbar einen Word-Brief über Outlook 200
: ( Kontakte - Doppelklick auf die entsprechende Adresse, dann kommt die "Karteikarte zur Adresse" und dann über Aktionen Word-Brief Neuer Brief an Kontakt - dann kommt der Brief Assistent- oder so ähnlich) schreiben kann - in diesem Brief Assistent kann ich als Briefvorlage leider nur die normal.dot finden. Ansonsten sind keine Vorlagen in diesem Assistenten.

: Habe einige wichtige Wordvorlagen abgespeichert bzw. sind ja eh schon vorhanden gewesen, die ich gerne auch in diesem Outlook-Brief Manager vorfinden würde, damit ich den Brief gleich mit der OutlookAdresse versehen kann und losschreiben kann.

: Wer weiß, wie ich die Word-Vorlagen in diesen Brief-Manager "hineinbekommen kann" ??

: Tausend Dank für Eure Hilfe!!!

: Herzliche Grüsse
: Christine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]