Re: Antwort 2 von Hotte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Hotte am 09 Maerz, 2003 um 11:56:00:

Antwort auf: Re: Laufwerksbuchstabe wird nicht angezeigt bei XP von Hotte am 09 Maerz, 2003 um 11:47:36:

: : Ich habe einen neuen CD Brenner u. eine Festplatte eingebaut, Geräte sind im Gerätemanager vorhanden u. betriebsbereit!! Brennen geht auch ohne Probleme!!

: : Nur im Explorer u. im Arbeitsplatz werden mir die Medien nicht angezeigt.

: : Wer kann mir helfen??
: Ganz Einfach:geh auf Start Klik Ausführen.Danngib den Befehl compmgmt.msc ein dann enter.Damit öfnet sich die Komputerverwaltung und alle laufwerke die in der Hardwarkonfiguration sind werden Angezeigt auch die die noch nicht Initialisiert sind,da ist ein Rotes Sperrschild davor.da Klikst du mit der Rechten Maustaste drauf und ein Menü Öffnet sich über das du die Laufwerke initialisiren(Manuell) erkennen kannst.du kannst dann auch einen Laufwerksbuchstaben deiner wahl aussuchen.
: Grüße Horst
: Ps.Schreib mir doch wenn du noch was wissen willst und ob es geklappt hat.

Hab vergessen zu sagen wenn du unter Computerverwaltung bist klik Datenverwalung an.dann so wie gesagt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]