Mehrere Systeme auf einem Rechner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Heribert Jackels am 28 Maerz, 2003 um 16:43:01

Habe einen PC mit XP Home auf Festplatte C. Habe zweites System XP Professionell auf Festplatte D installiert. Prima, konnte beim booten wählen welches System genommen werden soll. Habe weiteres System Windows 2000 auf D instatlliert.
Beim booten erhalte ich die Möglichkeit zw. den drei Systemen zu wählen. Allerdings startet nur 2000, bei den XP Systemen versucht auch immer 2000 zu starten, bricht aber mit einer Fehlermeldung ab. Kann somit XP nicht mehr benutzen. Gibt es eine Möglichkeit alle drei Systeme zu fahren?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]