Inhaltsratgeber WIN98 (Internetoptionen)

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Toni H. Almert am 22 Juni, 2003 um 02:31:21

Hallo Ladies und Gents,

bin ganz neu hier, habe aber über Google erfahren, daß Ihr Euch evtl. mit meinem Problem etwas auskennst.
Sitze jetzt seit 16 Uhr hier vor dem PC meines Bruders und gleich fliegt die Kiste aus dem Fenster.
Wenn Ihr erlaubt, schildere ich kurz das Problem, an dem ich verzweifle: :o)

Internetoptionen/Eigenschaften von Internet/Inhalt(Registrierkarte)
"Überprüfen Sie die Einstellungen für den Inhaltsratgeber auf fehlende Informationen. Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen". Überprüfen Sie in der Registrierkarte "Inhalt" die Inhaltsratgebereinstellungen."

Das ist der Text, den ich erhalte. Normal, so dachte ich bisher, kann ich entweder den Inhaltsratgeber deaktivieren oder eben aktiv lassen aber die Einstellungen zu Gewalt, Nacktaufnahmen, Sex und Sprache auf Stufe 4 stellen.
Klappte auch bisher immer.
Hier komme ich trotz übernehmen u.s.w. nicht weiter.
Weder die Deaktivierung wird durchgeführt, noch wird die Änderung der vier Einstellungen der RSACi - Stufen beibehalten (von Stufe 0 für nicht mal bauchfrei auf Stufe 4 für nackt).

Ich habe bereits die 98er CD neu drüberlaufen lassen. Dann habe ich unter Software/Windows Setup/Internet Programme alles außer den Real Player und Frontpage Express rausgenommen.

Es funktioniert einfach nicht. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder kennt vielleicht einen anderen Weg, wie ich das lösen kann.

Wäre schön von Euch zu hören und einen ruhigen Sonntag schon mal

Toni

P.S.: ...besten Dank natürlich schon mal.. :o)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]