Maus funktioniert nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Toni H. Almert am 22 Juni, 2003 um 02:38:41

Antwort auf: Maus funktioniert nicht von Julian Pohl am 06 Juni, 2003 um 17:55:15:

Guten Morgen Julian,

dieses Problem kann von einem zweiten unbelegten Port herkommen, d.h. Du mußt die Maus einfach nur umstecken. Kannst Du über die DMA bzw. IRQ rausbekommen. Hast Du evtl. noch einen Anschluß frei? (Serielle sind ja die flachen, aber breiten Anschlüsse)
Kann aber auch eine fehlerhafte Installation sein, d.h. prüfe bitte auch mal den Gerätemanager (Systemsteuerung/System/Gerätemanager).

Schönen Sonntag


Toni

: Meine Maus funktioniert nicht. Immer, wenn ich den Computer neu starte, kommt eine Meldung, "Sie können jetzt eine serielle Maus anschließen", obwohl ich eine serielle Maus angeschlossen habe!! Das Kabel hab ich neu, die Maus ist auch neu! Was kann ich da machen?? Bitte helft mir!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]