Powerpoint 2002


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Toni H. Almert am 22 Juni, 2003 um 02:43:22

Antwort auf: Powerpoint 2002 von Dirk am 14 Mai, 2003 um 13:35:25:

Guten Morgen Dirk,

da übersteigt evtl. die Größe Deiner Präsentation die Spoolgröße Deines Druckers. Hängt mit dem Druckertreiber bzw. den Einstellungen zusammen.
Entweder kannst Du die vergrößern (wäre allerdings für den einen Vorgang nicht sinnvoll), oder Du gehst unter Datei/Drucken und wählst von meinetwegen 70 Seiten jeweils drei gleich große Abschnitte, die Du dann nach und nach ausdruckst.
Also "Drucke von Seite 1 bis 24" u.s.w.. Dann hast Du zumindest schon mal eine fertige Kopie; kannst entweder Kopien am Drucker einstellen oder aber die gesamte Präsentation durch den Kopierer vervielfältigen.

Viel Glück noch

:o)

Toni

: Hallo, meine Präsentation ist 12,8 MB groß. Ich bekomme diese einfach nicht ausgedruckt. Ich habe es schon mit mehreren Druckern versucht, aber mein Powerpoint will immer einen Problembericht senden. Wenn ich im Explorer die Datei mit einen rechts Click ausdrucke funktioniert es. Kann mir einer oder eine einen Tip geben! MFG Dirk L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]