Re: Access 2000, Hochrechnungen, Monatszahl aus Datum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Krauss am 26 Juni, 2003 um 11:24:13

Antwort auf: Access 2000, Hochrechnungen, Monatszahl aus Datum von Toni H. Almert am 22 Juni, 2003 um 02:34:13:

Hallo Toni,

danke für Deine Mühe, aber leider geht das nicht. Die Daten ( Hochrechnung ) sollen den Mitarbeitern in ihrem Access - Gebietsmanagementprogramm routinemäßig ( push the button and see the future ) zur Verfügung gestellt werden.
Nochmals Danke
Wolfgang

Guten Morgen Wolfgang,

: falls das für Dich erlaubt ist, exportiere doch die Umsatzdaten in Excel und erstelle von dort aus mit den $-(US Dollar)-Zeichen die Ein- bzw. Ausgrenzung der Felder, die Du in Deine Auswertung einbeziehst.

: Gruß

: Toni

:
: : Hallo, ich habe ein Problem.
: : Ich muss aus Umsatzwerten eine auf das Jahr bezogene Hochrechnung erstellen.
: : Bsp.: Umsatz bis Mai 2003 / 5 * 12 ergibt den zu erwartenden (?) Wert. Wie kann ich den aktuellen Monat aus dem Tagesdatum so "isolieren", dass ich die o.a. Berechnung anstellen kann.
: : Vielen Dank und freundliche Grüße
: : Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]