Re: automatische Sicherung von Outlook


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Uwe am 07 Juli, 2003 um 23:38:20:

Antwort auf: automatische Sicherung von Outlook von Dr. Ullrich Shih am 13 Maerz, 2003 um 11:53:54:

: Ich hatte auf meiner alten HDD (bevor sie sich in dei ewigen Jagdgründe verabschief´det hatte) das Feature installiert, das Outlook automatisch den persönlichen Ordner in vorher bestimmten Abständen gesichert hat. Leider finde ich in Outlook diese Möglichkeit nicht mehr. Vielleciht war es auch ein externe Programm, das ich eingebunden hatte. Das weiss ich nicht mehr so genau.
: Wer kann helfen?
: Danke
: Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]