Re: Internetradio, Live-Stream, aufnehmen in MP3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von jlkasf am 20 Juli, 2003 um 13:45:31

Antwort auf: Internetradio, Live-Stream, aufnehmen in MP3 von Bengel am 11 Dezember, 2002 um 22:14:03:

: Mit WaveRecorder ist ein Aufnehmen leider nur im wave-Format möglich. Habe auch versucht über Winamp, Stream Ripper, aufzunehmen. Die Qualität ist sehr schlecht. Wer kennt ein einfaches Freeware-Programm, mit dem Internetradio in MP3-Qualität aufgenommen werden kann?

Ich habe auch nur den Total Recorder getestet und der is einfach nur shit... hab' den post über google gefunden, als ich selbst nach einem passenden programm gesucht habe... Die Qualität vom Total Recorder ist irgendwie nur doof und außerdem blockiert er die normale soundkarte...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]