Re: Outlook 2002 - Wie kann ich über Outlook-Kontakte/Adressen direkt in einen Word-Brief kommen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Uwe Andrea am 25 Juli, 2003 um 12:21:07

Antwort auf: Re: Outlook 2002 - Wie kann ich über Outlook-Kontakte/Adressen direkt in einen Word-Brief kommen? von Markus Körner am 08 Maerz, 2003 um 17:43:53:

: Hallo Versuch es doch einma mit dem Vorlagensystem unter www.markus-koerner.de.
: Hier kann man Word-Vorlagen beliebig gestalten (also auch nach DIN 5008 / DIN 676) und zur Adressierung Outlook- oder auch Exchangeadressen nutzen.
: Leider lassen die Bordmittel von Microsoft viele Wünsche offen! ;-))

: MfG
: Markus

:
: : Liebe Outlook Spezialisten!

: : wer kann mir mein Rätsel knacken?

: : Habe festgestellt, daß man wunderbar einen Word-Brief über Outlook 200
: : ( Kontakte - Doppelklick auf die entsprechende Adresse, dann kommt die "Karteikarte zur Adresse" und dann über Aktionen Word-Brief Neuer Brief an Kontakt - dann kommt der Brief Assistent- oder so ähnlich) schreiben kann - in diesem Brief Assistent kann ich als Briefvorlage leider nur die normal.dot finden. Ansonsten sind keine Vorlagen in diesem Assistenten.

: : Habe einige wichtige Wordvorlagen abgespeichert bzw. sind ja eh schon vorhanden gewesen, die ich gerne auch in diesem Outlook-Brief Manager vorfinden würde, damit ich den Brief gleich mit der OutlookAdresse versehen kann und losschreiben kann.

: : Wer weiß, wie ich die Word-Vorlagen in diesen Brief-Manager "hineinbekommen kann" ??

: : Tausend Dank für Eure Hilfe!!!

: : Herzliche Grüsse
: : Christine

Die Vorlagen müssen standardmäßig unter Programme\Microsoft Office\Templates\1031\ abgelegt werden. Jedoch muß man seine Briefvorlage aus einer vorhandenen Vorlage bauen, damit der Assistent weiß, wo er die Adresse einfügen muß.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]