rechner fährt nicht ordnungsgemäß hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Hauke am 23 Dezember, 2003 um 23:01:42

hallo, stehe vor einem problem bei dem, so hoffe ich ihr mir helfen könnt. es ist folgendes, ich habe mir einen rechner zusammen gebaut was soweit auch gut klappte, nur stehe ich jetzt vor dem problem das der rechner nicht richtig hochfährt. das äußert sich wie folgt:

- nach einschalten des rechners passiert ausser das die hdd-led und power-led leuchten gar nichts oder,

- er beginnt hochzufahren und hängt sich dann auf, oder

- er fährt hoch startet windows und hängt sich nachdem ein oder zwei fenster geöffnet wurden auf

- und dann kommt es vor das er ohne probleme hochfährt, es keine schwierigkeiten gibt, er neugestartet werden kann etc und alles funktioniert bis man die arbeiten am rechner beendet hat und ihn herunterfährt, danach beginnt dann beim nächsten mal das spielchen von vorn.

ist es möglich das es sich hierbei um einen defekt am mainboard, prozessor, arbeitsspeicher handelt oder um eine sache der bios-einstellung???

danke schon jetzt mal an alle!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]