doppelte e-mails suchen und jeweils eine davon löschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Steffen am 16 Januar, 2004 um 01:01:44

Hallo Leute...


..ich hätte eine Frage bezüglich doppelter e-mails. Da ich über externe e-mail-adressen verfüge, kommt es hin und wieder mal vor, das eine externe adresse von outlook2000 nocheinmal komplett eingelesen wird. D.h ich habe jede mail doppelt! Nun das Gruppieren im Outlook hab ich schon hinbekommen, nur gibt es eine Möglichkeit, bei hunderten von mails, immer die "doppelte"z.T. auch 3-fache mail zu löschen, ohne das ich es von Hand tun muß?

Wäre für Tips sehr dankbar, da die Hilfe im Outlook nicht besonders hilfreich ist...


Vielen Dank,


Mfg


Steffen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]