Dateigrösse 150 MB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Hartmut vom Bey am 03 Februar, 2004 um 09:16:21

Ich schreibe bei uns die Bedienungsanleitungen für unsere Maschinen. Die DOC. Files werden von einem Projekt zum anderen kopiert und dabei immer neu geändert und erweitert. Leider haben wir sehr viele Bilder ca. 200-300 und dazu müssen alle Bilder für jedes neue Projekt wieder abgeändert werden.

Die Dateigrösse hat mit ca. 70 Seiten jetzt zwischen 100 -150 MB erreicht!!!!!

Aus technischen Gründen kann und will ich keine Verknüpfungen verwenden. Auch das Splitten der Datei bringt einige Probleme mit sich.

Ich habe den Eindruck das Word jedes Bild, das einmal eingefügt wurde, unabhängig davon ob es wieder gelöscht oder überschrieben wird, noch im Dateihintergrund behält und damit speichert.

Ich wäre sehr sehr dankbar für einen Tip, damit mein File wieder schlanker wird.

MfG




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]