Re: doppelte e-mails suchen und jeweils eine davon löschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Steve Reisgies am 09 Maerz, 2004 um 20:08:13

Antwort auf: doppelte e-mails suchen und jeweils eine davon löschen von Steffen am 16 Januar, 2004 um 01:01:44:

: Hallo Leute...

:
: ..ich hätte eine Frage bezüglich doppelter e-mails. Da ich über externe e-mail-adressen verfüge, kommt es hin und wieder mal vor, das eine externe adresse von outlook2000 nocheinmal komplett eingelesen wird. D.h ich habe jede mail doppelt! Nun das Gruppieren im Outlook hab ich schon hinbekommen, nur gibt es eine Möglichkeit, bei hunderten von mails, immer die "doppelte"z.T. auch 3-fache mail zu löschen, ohne das ich es von Hand tun muß?

: Wäre für Tips sehr dankbar, da die Hilfe im Outlook nicht besonders hilfreich ist...

:
: Vielen Dank,

:
: Mfg

:
: Steffen

Hallo Steffen,

ich habe auch sehr lange nach einer Lösung gesucht - aber es gibt sie..

Auf http://www.salut.de/dblmsg.html
findest du ein Programm für Microsoft Office Outlook, dass unter "Extras" einen Menüpunkt zaubert, der Deine Mails zuverlässig filtert bzw.
jeweilige Kopien löscht!

Wenn Du das Problem in OUTLOOK EXPRESS hast,
müsstest du also den "grossen Bruder" von Outlook Express aus dem Office Paket installieren, dann das Programm von Salut.
Wenn Du alle Ordner bereinigt hast, kannst du
die Ordner in Outlook Express löschen.
Danach gehst du auf "Importieren" und importierst die Ordner aus ´Outlook´. Du kannst dabei sogar aussuchen welche Ordner du importieren möchtest.

Ich habe es nach vielen Jahren der Suche probiert und es mein Outlook Express ist wieder frei von Kopien!!

Liebe Grüsse aus Köln,
Steve





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]