Re: Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von joijoi am 29 Maerz, 2004 um 14:46:18:

Antwort auf: Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung von chutor am 19 Dezember, 2003 um 20:17:49:

: Hallo,

: ich habe bei Outlook XP den Abwesenheitsassistenten aktiviert. Nun wollte ich Ihn weider deaktivieren, aber wenn ich ihn über extras dann versuche kommt folgende Fehlermeldung:

: Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung, sehen sie in der Programmdokumentation nach wie er aktiviert werden kann.

: Ist ziemlich verrückt, denn er ist aktiviert. Von einem anderen Rechner aus kann ich Ihn auch deaktivieren. Habe bereits Office XP und Outlook XP komplett deinstalliert und neu installiert, aber ohne Besserung. Kann mir jemand helfen? Betriebssystems XP.

: Gruß Chutor

EInfach kurz in der Menüleiste auf das Fragezeichen gehen > Info > Deaktivierte Elemente
die dort gelisteten Elemente wieder aktivieren und alles wird gut ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]