Tabellen automatisch speichern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Peter@wassmann-gmbh.de am 26 Februar, 2005 um 19:39:52:

Tabellen automatisch speichern

Hallo Freaks, kann möchte wie in Beiträgen unter Excel daegstellt nachfolgendes Add in installieren:
Legen Sie Ihre Excel- bzw. Office-CD in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein.
Rufen Sie aus dem Menü von Excel die Befehlsfolge "Extras" > "Add-in-Manager" auf.
Aktivieren Sie die Option "Automatisches Speichern".
Klicken Sie auf OK und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.
Leider habe ich die Add in`s alle auf Englisch.

Kann mir jemad sagen welches Add in ich da installieren muß?

Im voraus herzlichen Dank aus dem Münsterland; Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]