Probleme mit Monitor - HILFE!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Chrille am 16 August, 2005 um 15:40:02

Moinsen,

Ich habe Probleme mit meinem Monitor. Es ist ein schon ziemlich alter Monitor von Siemens Nixdorf (MC 1503). Er hat bei meinem alten PC aber immer gut gearbeitet und Ich hatte nie Probleme damit. Nun hat meine Freundin Ihn und nun macht er Probleme (Dabei ist meine Freundin so eine liebe, wundervolle und einfach traumhafte Person smile ).
Er zeigt die Farben nicht richtig an. Der PC läuft mit einer NVIDIA GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte. Der Treiber dafür ist auch installiert und er hat die auch sofort gefunden! Die Auflösung beträgt z.Z. 1024x768 und die Bildschirmfrequenz ist 75 Hz (ist das Optimale laut PC und sieht auch wirklich noch am besten aus von allem Mist ^^).
Farben: High Color (16-Bit) oder True Color (32-Bit). Das nimmt sich überhaupt nichts. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was Ich noch großartig tun soll. Hatte noch nie Probleme mit Monitoren deshalb kenn Ich mich da auch nicht so aus. Habe auch schon Treiber versucht zu aktualisieren. Der Monitor läuft z.Z. als Plug&Play Gerät mit einem Windows 98 Treiber (Ja PC läuft noch unter Win 98 ^^).

So nu weiß Ich nich mehr was Ihr noch für Infos braucht um mein Prob zu verstehen ^^

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, weiß nämlich nicht mehr weiter und bin mittlerweile richtig genervt ^^

Sieht einfach kagge aus!!

Mfg und vielen Dank im Vorraus

Chrille



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]