Re: bootmanager --> dualboot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von n wirth am 22 Januar, 2006 um 12:37:45

Antwort auf: bootmanager --> dualboot von xara am 14 Mai, 2003 um 09:11:21:

: Ich möchte ein Dualboot auf meinem PC einrichten. Ich habe zurzeit win2000 auf meinem rechner installiert. nun möchte ich noch zusätzlich win xp installieren. win xp hat ja einen bootmanager, wo man dann beim booten die möglichkeit hat, das betriebssystem auszuwählen. ich möchte aber das betriebssystem nicht beim booten wechseln können, sondern auf der arbeitsfläche. für dies benötige ich (so ist es mir gesagt worden) einen bootmanager. ich habe mich für wwbmu6.4 entschieden. nun ist meine frage, wie muss ich das mit diesem bootmanager installieren?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]