Unkontrolliertes Herunterfahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Ingolito am 14 August, 2007 um 20:55:41

Moin!
Mein Computer ist fast ständig mit dem Internet verbunden. Irgendwie kann ich es aber nicht verhindern, daß der Computer -meist in meiner Abwesenheit, oder wenn ich schlafe- irgendwelche Updates (oder was weiß ich) herunterlädt (installiert??) und dann selbstständig herunterfährt.
Das nervt mich unwahrscheinlich.
Meine Frage:
Wie kann ich softwaremäßig ein unkontrolliertes Herunterfahren meines Computers (Windows xp pro) verhindern? Ist da überhaupt möglich? I
ch bin ein Newbee!! Wer hilft mir?
Gruß
Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]