Mit T-Online ohne Modem online


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von gbbb am 23 Juni, 2008 um 14:44:51

Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram.

0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen

1. http://forum.librettowelt.de/attachments/Vspd.zip

2. http://www.digsys.se/cgi-bin/dl.pl/files/adf_150.zip

3. http://rapidshare.com/files/101929281/TONLINE.rar.html


4. Jetzt instalirt man vpsd wenn man noch kein Nullmodemkabel hat.(COM1+2 erstellen Start,Einstellungen,Systemst..,Hadware weiter nein aus dder Liste wählen,weiter,anderes,diskette,durchsuchen und dann C:\Programme\VPSD Demo auswählen und 2x mit OK bestätigen. Dann solange weiter bis der erste virtuelle Port instaliert ist. Das ganze macht man jetzt noch ein 2. Mal.Dann klickt man noch auf Start,Programme,VPSD Demo VPSD Demo und makiert einen beliebigen Punk vorrausgesetzt der ist noch frei z.b. COM2-COM3.)

5. Nun entpackt man z.b. mit winzip die adf150.zip und startet die Batchdatei z.b. auf com2 mit der adfcom2.bat.

6. Jetzt startet man die T-Onlinesoftware klickt auf Manuell,Modem,und wählt das Allgemeine 2400 Modem als Modem aus.

7. Nun klickt man auf Erweitert, makiert COM und wählt den Port andem adf horcht z.b. COM2.

8. Mit OK,OK und Ja bestätigen und sich über einen (hoffentlich) geglückten Verbindungstest freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]