bug im Outlook 2000 unter Formular entwerfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von pleitegeier am 06 Oktober, 2002 um 18:49:48:

Ich habe ein neues Kontakteformular erstellt und dabei die Felder (unter 'Feldauswahl' - 'Alle Kontaktfelder') 'Telefon x-Auswahl' und 'Telefon x ausgewählt' verwendet. Da mir die vorgegebenen Werte nicht zusagten, habe ich über ein Kombinationsfeld die Start-Einstellung verändert. Das klappt aber nur bei den ersten 4 Feldern (genau die werden ja auch im Originalformular verwendet). In den restlichen 4 Feldern können die voreingestellten Werte zwar verändert werden, bleiben aber nach Abspeichern eines Kontaktes nicht auf dem neuen Wert stehen, sondern springen immer wieder auf den vorgegebenen Wert. Ist das ein bug? Oder gibt es einen anderen Trick mit diesen Feldern zu arbeiten?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]