Re: Wie übergehe ich in Access das Anmeldekennwort ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von reinhard / ludwigshafen/rh am 04 Dezember, 2002 um 07:07:14

Antwort auf: Wie übergehe ich in Access das Anmeldekennwort ???? von Jackosurf am 29 Oktober, 2002 um 19:00:11:

: Hallo,

: habe mir in Access 2002 eine eigene Datenbank gemacht, In der ich ein Anmeldekennwort beim Start der Datei vergeben habe.
: Habe aber mein Kennwort vergessen > Wie kann ich nun trotzdem wieder auf die Datenbank zugreifen ??
: Wie gehe ich genau vor ??

: Dank im Voraus für Euere Hilfe.

: Hi Jacko ?
versuch ´mal folgendes:
Kopiere Dir von einem System (PC), auf dem ACCESS installiert ist, die Datei SYSTEM.MDW. Ersetze die gleichnamige Datei auf Deinem Rechner. (Nicht überschreiben - löschen). Vielleicht klappts. Bitte gib Nachricht, wie die Sache verläuft:
Grüße Reinhard
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]