Access - E-Mail vesenden mit E-Mail-Adresse aus Formular


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von MN am 06 Januar, 2003 um 19:43:33

Hallo!

Ich habe eine Adressdatenbank mit Access XP erstellt, in der u.a. auch E-Mail-Adressen gespeichert werden können.
Der jeweiligen Datensatz (inkl. E-Mail-Adresse der entspr. Person) wird über ein Formular angezeigt. Wie kann ich mittels einer Befehlsschaltfläche die aktuelle angezeigt E-Mail-Adresse anwählen, so dass anschließend Outlock geöffnet wird und diese automatisch als Empfänger eingetragen wird.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüß MN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]