exceldaten in outlook importieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]

Abgeschickt von Rudi Groiss am 24 Januar, 2003 um 11:11:19

Ich habe eine Outlookadressen-Datei in Excelformat nach Excel exportiert. Anschließend meine Daten unter Excel in diese Liste eingegeben, Namen, Tel, Fax usw...... Nachdem diese Liste erstellt war und ich 759 Adressen dort eingegeben habe, habe ich diese Liste unter Excel abgespeichert. Anschließend diese Exceldatei unter Outlook mit Importieren wieder zurückgespielt und unter Kontakte abgespeichert. Es wird jedoch immer nur eine einzige Adresse übermittelt. Immer die Adresse die in der Liste ganz oben steht. Was kann ich da machen? Ich sitz seit zwei Tagen an dem Problem und komme nicht weiter. Vielen Dank für Tipps.
Gruß Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.karlschlund.de ]